Qualität

Kundenzufriedenheit und stetige Verbesserung

Für uns als Dienstleitungsunternehmen hat die Kundenzufriedenheit höchste Priorität. Um dem Rechnung zu tragen hat das Unternehmen die strategisch wichtige Entscheidung getroffen nach einem international anerkannten Qualitäts- und Umweltmanagementsystem zu agieren. Das bedeutet auch, dass alle Mitarbeiter/innen des Unternehmens über alle Hierarchiegruppen und alle Bereiche nach dem Prinzip des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses handeln und arbeiten.

R.I.E.MPP Zertifiziert nach: DIN EN ISO 9001 : 2008 Qualitätsmanagementsystem

Mit der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 erfüllt die R.I.EMPP Industrieservice Elektrotechnik GmbH die Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem und dokumentiert damit die Leistungsfähigkeit und Stärke des Unternehmens über sein gesamtes, sehr umfangreiches Dienstleistungsspektrum.
Das klare Bekenntniss zur Kundenorientierung heißt, die Erwartungen der Kunden insbesondere bezüglich Qualität, Produktbereitstellung und nach den allfälligen behördlichen Anforderungen zu erfüllen.
Dies wird auch durch die positive Unternehmensentwicklung hinsichtlich der Erhaltung und Schaffung von Arbeitsplätzen untermauert.
Unsere Kunden beurteilten das Unternehmen im Rahmen der jährlichen Kundenbefragung mit der Note 1,7.
Die Mitarbeiter von R.I.EMPP sind stolz auf dieses Ergebnis und sind jeden Tag aufs Neue im kontinuierlichen Verbesserungsprozess gefordert, dieses Qualitätsdenken als Grundlage ihrer Arbeit stetig zu optimieren, danach zu leben und zu arbeiten.

Die Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2008 ist für uns nicht das Ziel, sondern nur ein Meilenstein auf dem Weg ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden zu sein.

R.I.E.MPP Zertifiziert nach: DIN EN ISO 14001 : 2004 Cor 1 : 2009 Umweltmanagementsystem

Die Umwelt geht uns alle an und bedarf gerade in der heutigen Zeit eines besonderen Schutzes. Die Firma R.I.E.MPP hat sich entschieden im Rahmen ihrer Umweltpolitik als ersten Schritt ein Umweltmanagementsystem einzuführen. Dieses Umweltmanagementsystem wurde von unabhängigen, externen Umweltgutachtern nach der internationalen Norm DIN EN ISO 14001:2004 zertifiziert.
Die Norm fordert die konsequente Beachtung, Einhaltung und Umsetzung der Vorgaben und einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess als Mittel zur Erreichung der jeweils definierten Zielsetzung in Bezug auf die Umweltleistung des Unternehmens.